Donnerstag, 23. Oktober 2008

Hamburg

Empfohlen für 1 Tag in Hamburg:

City Frühstück im Cafe Paris, Rathausstr. 4

Paddeln auf Alster und Kanälen: Bobby Reich, Fernsicht 2, 040-487824

Essen auf der Elbe:Restaurant Engel, Tufelsbrück 040-824187

Hamburg Dungeon 11-18 Uhr Speicherstadt

Snack mit Hafenblick im hippen Indochine, Neumühlen 11

Tower Bar, Seewartenstr. 9

Bereits getestet:
Hamburg http://www.groeninger-hamburg.de/groeninger/index.html

Mein Kalender

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

das ist aber ein proppevoller...
das ist aber ein proppevoller kalender. diese tour...
erik (Gast) - 25. Okt, 16:47
Oh ja
Ich bin dort auch schon zum Angeln gewesen. Bzw. fahre...
Karl (Gast) - 25. Okt, 12:58
klingt ja alles sehr...
klingt ja alles sehr interessant... ich werde mich...
Calcutron (Gast) - 9. Nov, 21:00
Was ich mir zum Geburtstag...
Nikolausfest in Nancy http://www.tourismus -lothringen.eu/de/IDW_deta ils.asp?id_IDW=138&theme=0 &sX_Menu_selectedID=mi_1FD 04F29
teacupchains - 22. Feb, 21:58
sds
dfsdsds
dsd (Gast) - 4. Feb, 21:00

Mein Lesestoff


Bill Clinton, William J. Clinton, Stefan Gebauer
Mein Leben.



Hillary Rodham Clinton
Gelebte Geschichte.


Tania Aebi, Bernadette Brennan
Die Welt im Sturm erobert

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 16:47

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren