Montag, 27. Oktober 2008

Geburtstag

Was ich mir zu meinem 50. Geburtstag wünsche:

Gläser von Leonardo "Candy" oder Cocktailschalen "Millefiori" oder Rotweingläser "Millefiori"

Bargeld für ein Laptop (damit ich mich an dem Laptop von Volker beteiligen kann ... sonst darf ich vielleicht nie mehr ins Internet!)
(Anmerkung von Volker: Das ist natürlich ein Spaß, Iris ist öfter mit dem neuen Notebook im Internet als ich - und übrigens: Bezahlt ist es auch schon ! grins)

Kuschelige Hausschuhe in Größe 39 ... ja, die sind kuschelig. Danke Heste

Wein aus dem Jura (vin jaune) - gibt's in ganz Frankfurt nicht


Weinprobe - Danke für die Einladung ... wird 2009 in Angriff genommen

Minigolfausflug

Picknickausflug

Spende für http://www.marie-schlei-verein.de/
(meine Kollegen sammeln hierfür - ich hoffe eifrig)
Es kamen 230 Euro zusammen !!!

Toaster
z. B. Severin GT 2801 Grill&toast oder nur Toaster
Bleibt auf der Liste bis zur Hochzeit

Baumwollrollkragenpullover XL, einfarbig
Pflaumenlila steht mir gut. Hatte ich an dem Tag zum ersten Mal an, an dem ich auch die Trüffel von Irene und Ollie aß.


Modeschmuckhalskette nicht zu kurz. Hat Volker gut ausgesucht so blau mit braun.


Eau de Toilette zum Sprühen z. B. Laura, Roma, Cool Waters
2x Laura, 2x Roma, kein Cool Waters. Jetzt kann ich mir wieder ein Fläschen ins Büro stellen, eins in die Handtasche stecken, eins im Schlafzimmer, eins im Badezimmer.


Visitenkarten
ich müße sie halt auch einstecken, wenn es gilt...

leere Schuhkartons, damit ich wieder Weihnachtspäckchen für die Walther Stiftung packen kann für arme Kinder in Rumänien und anderen Ländern (kann natürlich auch ein kleines Stofftier, ein Spiel, Gummibärchen, Schreibmaterial ... schon drin sein ...)
Ich waren dann insgesamt 24 Päckchen !!!

Niveaprodukte für die reife, trockene Haut
Meine Haut wird nur ganz langsam runzelig, bei der guten Auswahl an verschiedenen Cremes!

Nachthemd aus Baumwolle mit oder ohne Ärmel, lang oder kurz.
Ein Peantusmotiv, ein Disney, beides rot. Jetzt macht es Spaß ins Bett zu gehen.

Für's nächste Mal merken:
Lernkrimi Compactverlag
Der Schatz des Sonnenkönigs: Lernziel Französisch Grundwortschatz. Das spannende Sprachtraining von Marc Hillefeld von Compact (Taschenbuch - Juli 2003)
oder
Der Wein des Verderbens: Lernziel Französisch Grammatik. Das spannende Sprachtraining von Gabriele Valerius und Gabriele Flessenkemper von Compact (Taschenbuch - September 2004)

Lust auf Frankreich: Leben, Arbeit, Urlaub, Freizeit. Der große Frankreichratgeber (Taschenbuch)

KulturSchock Frankreich: Andere Länder - andere Sitten: Alltagskultur, Tradition, Verhaltensregeln, Minderheiten, Gesellschaft, Mann und Frau, Savoir vivre, usw (Broschiert)
von Gabriele Kalmbach (Autor)

Traumstrassen. Die schönsten Routen in Frankreich (Broschiert)
von Ernst Wrba (Autor), Hans Günther Meurer (Autor), Martin Thomas (Autor)

Gemogelt: habe ich erst im Januar dazugeschrieben ...
Weihnachts-Dinner dtv 20369, Orhan Pamuk „Schnee“, Stefanie Gercke „Ein Land das Himmel heißt“, „Ich kehre zurück nach Afrika“



Cocktail trinken in einem Turm in Frankfurt (hat sich schon mit 49 erledigt, da waren wir am 18.09.08 nach dem Kino (Burn after Reading).

Ausflug mit Besichtigung und/oder Spaziergang mit Einkehr ... hier sind ja einige Ideen als Anhaltspunkt


clinique 06 perfect honey stay perfect lightweight compact makeup spf 15
gibt's nicht mehr :-(


George Sande - „Ein Winter auf Mallorca“
Audiobook oder Taschenbuch


Weihnachtsgedööööns
Außer der Kerze kann man das auch im nächsten Jahr wieder nehmen, einfach perfekt.

Mein Kalender

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

das ist aber ein proppevoller...
das ist aber ein proppevoller kalender. diese tour...
erik (Gast) - 25. Okt, 16:47
Oh ja
Ich bin dort auch schon zum Angeln gewesen. Bzw. fahre...
Karl (Gast) - 25. Okt, 12:58
klingt ja alles sehr...
klingt ja alles sehr interessant... ich werde mich...
Calcutron (Gast) - 9. Nov, 21:00
Was ich mir zum Geburtstag...
Nikolausfest in Nancy http://www.tourismus -lothringen.eu/de/IDW_deta ils.asp?id_IDW=138&theme=0 &sX_Menu_selectedID=mi_1FD 04F29
teacupchains - 22. Feb, 21:58
sds
dfsdsds
dsd (Gast) - 4. Feb, 21:00

Mein Lesestoff


Bill Clinton, William J. Clinton, Stefan Gebauer
Mein Leben.



Hillary Rodham Clinton
Gelebte Geschichte.


Tania Aebi, Bernadette Brennan
Die Welt im Sturm erobert

Suche

 

Status

Online seit 6575 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 16:47

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren