Sonntag, 21. Dezember 2008

Frankreich Perigord

Da wir ja erst einmal auf der Rückreise von der Atlantikküste aus durch das Perigord fuhren, möchte ich natürlich noch einmal hin, vor allen Dingen um noch mehr Märkte kennenzulernen. Laut Stern soll es in Soumensac am Rande des Perigord sonntags immer richtig urig zugehen. Das wäre mal was mit Wohnmobil.
tobias (Gast) - 7. Jan, 16:14

Hallo

eine Frage habe ich woher wissen sie das es jeden Sonntag stattfindet? Möchte auch dort hin.

Mfg Tobias wenn es geht bitte Antwort an diese Adresse

tobiasjeschke@yahoo.de

teacupchains - 13. Jan, 22:59

Da war neulich ein Artikel im Stern, da habe ich das gelesen. Als wir vor zwei Jahren im Perigord waren, sind wir in ein Tourist Office und haben dort einen Stapel mit Infos bekommen (Landkarten, Termine etc.) Wir haben uns dann zwei oder drei Märkte angesehen und waren begeistert. Es hat riesig Spaß gemacht einzukaufen und anschließend ein Picknick zu machen! Viel Spaß beim Entdecken!!! Gruß Iris

Mein Kalender

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

das ist aber ein proppevoller...
das ist aber ein proppevoller kalender. diese tour...
erik (Gast) - 25. Okt, 16:47
Oh ja
Ich bin dort auch schon zum Angeln gewesen. Bzw. fahre...
Karl (Gast) - 25. Okt, 12:58
klingt ja alles sehr...
klingt ja alles sehr interessant... ich werde mich...
Calcutron (Gast) - 9. Nov, 21:00
Was ich mir zum Geburtstag...
Nikolausfest in Nancy http://www.tourismus -lothringen.eu/de/IDW_deta ils.asp?id_IDW=138&theme=0 &sX_Menu_selectedID=mi_1FD 04F29
teacupchains - 22. Feb, 21:58
sds
dfsdsds
dsd (Gast) - 4. Feb, 21:00

Mein Lesestoff


Bill Clinton, William J. Clinton, Stefan Gebauer
Mein Leben.



Hillary Rodham Clinton
Gelebte Geschichte.


Tania Aebi, Bernadette Brennan
Die Welt im Sturm erobert

Suche

 

Status

Online seit 6568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 16:47

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren